Verein KISS - Zeit bleibt wertvollDie Altervorsorge der Zukunft

Förderverein für Nachbarschaftshilfe mit Zeitgutschriften Kanton Zürich

Herzlich willkommen

Der Förderverein wurde im September 2017 gegründet. Im Vorstand sind Pearl Pedegnana, Ludi Fuchs und als Präsident Ruedi Winkler. Der Verein hat beim Lotteriefonds des Kantons Zürich ein Gesuch eingereicht, alle schon bestehenden und neu gegründeten KISS Genossenschaften im Kanton Zürich mit 75 Rappen pro Person im Einzugsgebiet der Genossenschaften für die Jahre 2018 – 2020  zu unterstützen. Der Regierungsrat bewilligte diese Unterstützung, allerdings mit der Auflage, dass die Gemeinden im Bereich der Genossenschaften ihrerseits in diesen drei Jahren die KISS Genossenschaften gesamthaft ebenfalls mit  Fr. 200‘000.—unterstützen.

Ansprechperson für den Förderverein ist Ruedi Winkler, mail@ruediwinkler.ch, 079 638 87 36